OneNote - Grundlagen

Erstellen Sie mit OneNote Ihre elektronischen Notizbücher und strukturieren Sie diese nach Ihren Anforderungen. Notizen, Dokumente, Webinhalte, Sprachaufzeichnungen bis hin zu Videos können mit OneNote erfasst, gespeichert und kategorisiert werden. Nutzen Sie OneNote in Ihrem nächsten Projekt als Projektordner, den Sie dem Team online zu Verfügung stellen.

Die Seminarinhalte

  • Erste Schritte
    Erstellen eines Notizbuchs mit Abschnittsgruppen,
    Abschnitten, Seiten und Unterseiten
  • Inhalte erfassen und bearbeiten
    Erfassen von Inhalten, Tabellen, Grafiken, Audioaufnahmen
    und sonstigen Dokumenten
  • Inhalte verwenden
    Kategorien erstellen, nach Inhalten suchen
    und Inhalte drucken
  • Integration in Office-Anwendungen
  • OneNote im Team einsetzen

Teilnahmevoraussetzungen
allgemeine Office-Kenntnisse

Methodik
Alle Seminarinhalte können während des Seminars am Arbeitsplatz umgesetzt werden.  

Seminardauer
1 Tag

Seminarart
Inhouseseminar, als Einzel-, Gruppenseminar oder Coaching